ISt es verboten in Fortnite XP glitches zu machen?

4 Antworten

Mache schon welche seit season Anfang es ist nicht verboten also du wirst nicht gebannt oder so aber Epic games will es fixen also am besten jetzt schnell noch machen

Matteo262  26.01.2022, 20:56

Natürlich ist es "verboten". Das machen aber so viele, sodass es relativ egal ist, ob du es machst oder auch nicht. Epic wird es einfach patchen und dann ist aus mit der Geschichte.

In den Community-Regeln von Epic Games heißt es, dass Spieler nicht schummeln, trauern oder Bugs und Glitches ausnutzen dürfen. Aber dadurch das es schon so viele machen wird denke epic das bald fixen

Woher ich das weiß:Recherche

ja, das ist das ausnutzen von spielfehlern

und epic hat warscheinlich nicht sowas gepostet

Das steht in den Regeln:

Cheaten und Trollen

Spielt fair und haltet euch an die Spielregeln. Cheaten, das Bedrängen oder Ausnutzen von anderen Spielern (Griefen), unzulässige Teams zu bilden (Teamen) und das Ausnutzen (Exploit) von Fehlern und Glitches sind unter keinen Umständen gestattet. Bekannte Cheats, Fehler oder Exploits vorzustellen oder zu bewerben, ist ebenfalls nicht gestattet.

Woher ich das weiß:Recherche