Fortnite Account verkaufen verboten?

5 Antworten

Zuerst gehört der Account nicht dir, sondern EpicGames. Du würdest dann sozusagen also etwas verkaufen, was die gar nicht gehört. Schon dadurch bekommst du Probleme. Häufig wird der Account und deine IP gebannt. Weitere Maßnahmen können natürlich trotzdem ergriffen werden, sicher werden sie deinen Namen auch herausfinden. Ich rate dir deshalb, das zu lassen. Verkauf lieber etwas, was du nicht mehr brauchst (CD‘s, Bücher, DVD‘s, altes Handy, usw.), das ist nämlich wirklich dein Eigentum 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kriegst rechtliche Probleme, wenn du einen Kaufvertrag abschliesst, obwohl du weisst, dass es verboten ist. Gibt nen rechtlichen Grundsatz, der heisst Treu und Glauben, den verletzt du dadurch. Lass den Mist.

Du kannst nicht etwas verkaufen, das nicht dein Eigentum ist.

Der account wird gebannt und deine Ip wird glaube ich gesperrt

Du darfst ihn nicht verkaufen, das ist dein problem wenn du ihn verkaufst, welche rechtlichen Mittel der Käufer oder Epic auffahren ist dann die andere frage.