Rl garage epic games account verknüpfen?

Der Anhang:

Kjelliwo  17.06.2023, 22:55

Der Anhang fehlt?

IamJu
Fragesteller

Habe ihn ergänzt. Bitte hilf mir falls du etwas weißt. Es wäre sehr wichtig!

Kjelliwo  18.06.2023, 10:06

Eine Frage noch spielst du auf Ps, Xbox, PC… oder auf was?

IamJu
Fragesteller

Ich spiele auf Switch. Habe es aber mit dem gleichen Account auf PC. Wenn ich auf rocketleague.com/aktivste gehe und mich da anmelden steht da ich hätte 0 Minuten gespielt.Pls help

2 Antworten

Ich glaube du hast in dem Spiel noch kein Geld ausgegeben oder?

Die Trade Funktion wird erst freigeschaltet wenn man 500 credits gekauft hat.

Lass aber mal traden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo IamJu

Hast du schon mal probiert auf (was auch in der Fehlermeldung steht) rocket league/activate zu schauen ob dort wo du dich mit verbinden willst auch deine Hauptplattform ist? Wenn nicht musst du das dort erst ändern. Oder viellicht gibt es auch irgendwelche Probleme bei deiner Bakkesmod?

Sonst kannst du ja auch einfach versuchen den Support anzuschreiben

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 100 Stunden Spielzeit :)
IamJu
Fragesteller

Dort steht das ich 0 Minuten habe obwohl ich schon min. 100+ Spielstunden habe!

Kjelliwo  18.06.2023, 13:29
@IamJu

Hast du geschaut ob dein PC auch die Hauptplattform ist?

IamJu
Fragesteller
@Kjelliwo

Die Hautplatform ist ja die Switch

Kjelliwo  18.06.2023, 16:48
@IamJu

Ja deswegen probier doch mal aus wenn du deinen PC als Hauptplattform machst