Fortnite skill based matchmaking?

4 Antworten

Guten Morgen🙋‍♂️

Normalerweise hat man mit Kontolevel 530 nicht so starke Gegner aber das sag ich denke ich auch nur weil ich selbst bei Kontolevel 2300 bin😅 Welches Kontolevel hattest du denn vorher?

An sich kannst du leider nicht beeinflussen, was für Spieler du in deine Lobby bekommst. Wenn du so ein Modus wie Gruppenkeile spielst, wirst du automatisch nicht so gute Spieler in der Runde haben.

Lategame ist auch ein Arena Modus, du bekommst also abhängig von deiner Punktezahl immer Gegner mit ähnlichen Punktestand und deswegen hast du dort nach einer gewissen Zeit auch keine Noobs mehr als Gegner…

Im Duo, Trio, Squad Modus hilft es den Gruppenanführer an die schlechteste Person im Team zu übergeben. Dann hat man oftmals auch nicht so gute Gegner….

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

ich denke er meint das Lategame in einer Runde nicht Lategame Arena

Dein Kobtolevel will ich sehen. Davon glaub ich dir nichts

Nein, eigentlich kannst du denke ich nichts dagegen tun. Es ist halt nun Mal so das man je besser man wird(Kontolevel) mit besseren Spielern spielt. Du kannst die Kontolevel aber nicht runtersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gelesen das es was mit der K/D, Gesamtzahl der Kills pro runde etc. zutun hat.
kannst ja mal im Internet nach der K/D gucken.

man bekommt ungefähr gleichstarke Gegner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja leider gibts da ein aggressives sbmm

Umgehen kannst du es in dem du sehr viele runden verlierst ohne kills zu machen oder mit jemanden spielen der eher schlecht ist