warum hat fortnite kein Skill Based Matchmaking?

2 Antworten

Warum Epic, den Skill Based Marchmaking entfernt hat ist mir ein Rätsel…

Du könntest kreativ mit Freunden spielen. In 2 vs 2 Box Fights hat man ebenfalls oft schlechtere Gegner 😅

Ansonsten musst du einfach Leute finden, die so gut sind wie du und mit denen kreativ spielen.

Public ist für die meisten unspielbar geworden. Ich hab da auch öfter meine Schwierigkeiten 😄

Woher ich das weiß:Hobby

Fortnite hat doch sogar extra einen Modus für Skill Based Matchmaking. Den Arena Modus!

Da siehst du sogar deinen "skill" bzw. deine Elo anhand der Division und Punkte...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs
Isolation268th
Fragesteller

in arena ist es 20x schlimmer

Luki55228  02.02.2022, 14:37
@Isolation268th

Auch in der ersten Division ohne Punkte? Ansonsten hast du dich anscheinend schon so hochgespielt, dass du da versagst...oder du bist einfach schlecht :)