Wow welche Spezialisierung macht Sinn , Hunter Danaeri?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst außerhalb des Kampfes jederzeit durch die drei Spezialisierungen wechseln (siehe Bild) und die in den jeweiligen Spezialisierungen vergebenen Talente kannst du in jeder Hauptstadt ändern.

Mach dir also keine Sorgen, dass du dich verskillen könntest. Was auf Max Level die besten Talente sind unterscheidet sich auch z.B. von Raid-Boss zu Raid-Boss etwas oder es ändert sich nach manchen Balance-Patchen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, WOW)