WoW , ersten Tage Draenei Hunter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WoW besteht aus sehr viel mehr als Quests, die sind im Grunde nur Mittel zum Zweck um Max-Level zu erreichen, danach geht es hauptsächlich um Endgame Content wie Raids, Mythic+ und co.

Skillpunkte kannst du ab Level 10 verteilen (und auch eine von je 3-4 Spezialisierungen auswählen, beim Jäger sind es 3), Mounts gibt es ab Level 20 (da wirst du dann auch automatisch per Quest zu einem Lehrer geschickt), in die erste große Stadt kommst du, wenn du die Quests verfolgst, automatisch so um Level 10-12 herum.

// Edit: In letzter Zeit reden alle von Classic, daher kleiner Fehler, Skillpunkte gibt es in Retail nicht mehr, aber ab Level 15 kannst du alle 15 Level ein neues Talent auswählen.

Um die Testversion in die "normale" umzuwandeln brauchst du nur ein Abo abzuschließen bzw Spielzeit zu kaufen, das geht über Guthabenkarten, die gibt es online und in vielen großen Geschäften (wie Saturn, Media Markt, Game Stop etc), über Paypal, Kreditkarte, Lastschrift oder auch ingame gegen Gold (als neuer Spieler in der Regel aber zu teuer, Preis lag zuletzt bei etwa 250.000 Gold). Nur die aktuelle Erweiterung (atm Battle for Azeroth) musst du dann mit 110 noch dazu kaufen.

B2OBA
Fragesteller

vielen Dank für die Antwort. Kann man mit dem skillen viel Falsch machen ??? Oder kennst du ne Seite wo man "das Perfekte " Skilling nach lesen kann speziell für den Hunter Drageein

mastema666  10.10.2019, 19:09
@B2OBA

Also während dem Leveln kannst du da nicht groß was falsch machen, einfach skillen was sich sinnvoll anhört reicht in der Regel.

Mit Max-Level, zumindest für höheren Content, wird es dann schon wichtiger, am besten dann mal in den offiziellen Klassen-Foren umschauen (für den Jäger: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/klassen/j%C3%A4ger) oder auch auf z.B. https://www.icy-veins.com/wow/beast-mastery-hunter-pve-dps-guide (Achtung, die Seite ist nicht für alle Klassen zu Empfehlen, der Autor des Jäger Guides weiß aber wovon er spricht).

Das ganze Spiel besteht aus Quests, wenn du allein spielen willst.

Reittiere gibt's ab lvl 20. Ab da musst du dann auch bezahlen... Du bezahlst monatlich, am besten mit einem Abo, es gibt aber auch Spielzeit Karten in jedem Supermarkt...

Du kannst Berufe und Fähigkeiten lernen und diese nach oben skillen.

Bessere Items bekommst du in Instanzen und in Schlachtzügen, die man aber zu mehreren Spielen muss, da man diese allein nicht schafft..

In die Hauptstädte kannst du jederzeit rein, schon ab lvl 1 (oder 0)...

Es gibt Reittiere und Flugtiere, ab welchen Stufen du jetzt was kaufen kannst, hab ich vergessen. Du kaufst mit der Ingame Währung Gold oder Silber. Diese bekommst du durch Handel in den Auktionshäusern oder durch Quests oder durch illegale Methoden...

Wenn du willst, kann ich dir abends helfen, bis zum Level 20 zu kommen, ich spiele aber hauptsächlich Horde, habe aber mein Abo stillgelegt (kann also nur Lvl 20 werden)...

B2OBA
Fragesteller

wenns dir nichts ausmacht. Ich bin kein Neuling was MMorpg angeht, hab vor jahren recht solide Metin2 gespielt, ist natürlich kein Vergleich mit wow aber immerhin... Wenn dir das nichts ausmacht kann man gerne im Kontakt bleiben

deruser1973  11.10.2019, 00:44
@B2OBA

Können wir gerne machen, das wär dochmal was, alle Gutefrage Hilfesteller, zusammen im Spiel... :-)

Einen Großteil der Zeit wirst questen müssen, ja :D. Aber ab Level 20 hast du deine Reittiere und die Dungeons beginnen. Ab Level 15 schon Spieler gegen Spieler Schlachtfelder und auf höheren Leveln Raids. Um von der kostenlosen Version auf die kostenpflichtige umzuschalten musst du zuallererst alle Spiele kaufen.. bzw zumindest die Zusammenfassung der vorherigen Spiele. Da ist auch meistens ein Gratismonat Spielzeit dabei. Ab Level 10 kannst du übrigens wählen wie du den Jäger spielst und auf Level 15 die ersten Skillpunkte verteilen.

mastema666  10.10.2019, 08:28

Fast, Dungeons gehen ab Level 15, PvP bereits ab 10 (erst mal afair nur Warsong, aber immerhin).

Pflaumenpfanne  10.10.2019, 08:30
@mastema666

Zu lang nicht gespielt Sorry xD Aber ja, kann sein. PvP ist aber absolute Zeitverschwendung auf dem Level.

mastema666  10.10.2019, 08:32
@Pflaumenpfanne

Jo, lohnt sich nicht von der Exp und die Wartezeiten sind endlos, habs letztens noch mit nem Twink versucht, nach 2 Std aufgegeben^^

Dungeons dagegen gehen, zumindest als Heiler oder Tank, aber recht schnell auf, selten mehr als 15 Min.

B2OBA
Fragesteller

Also ich hab ganz normal die Battle destkop app gedownloadet und dann die Kostenlose WoW version gedownloadet, also ich spiels halt gerade kostenlos, was muss ich dann noch machen wenn ich dann die Vollversion will ? Was neu downloaden ?

Pflaumenpfanne  10.10.2019, 14:08
@B2OBA

Downloaden musst du denke ich nix, lediglich die Erweiterung kaufen

mastema666  10.10.2019, 19:12
@Pflaumenpfanne

Erstmal nur Abo einrichten bzw Spielzeit kaufen, die Erweiterung kaufen muss man dann ab Level 110 wenn man den BfA Content spielen will, alles davor ist mittlerweile "kostenlos" (bzw kostet es eben nur die Spielzeit).

Wenn / falls noch etwas gedownloaded werden muss geht das btw sowieso automatisch über die Battle.net App.