Lohnt es sich mit World of Warcraft anzufangen?

2 Antworten

DAS kann Dir niemand beantworten, aber sagen wir mal so: Dragonflight ist mal wieder ein sehr lohnenswertes Addon, vor allem jetzt auch mit dem Handelsposten, was mir allerdings auf den Senkel geht ist dies beknackte Drachenreiten/-fliegen

Ansonsten... ja Du kannst bis Lebel 5 oder 10 ohne Abo spielen und dann brauchst eines. Du kannst auch PrePaid-Karten nutzen und auch das Abo ist von einem zum nächsten Monat kündbar

Und ja zum Retail-WoW bekommst dann auch noch die Classic-Variante und das ist so wie es vor 15 Jahren war

Wenn Du bei Null einsteigst, kannst ja direkt das Abo nehmen und Classic spielen, umgekehrt würd ich nicht empfehlen, weil Du dann sehr schnell die Flinte ins Korn werfen wirst

Ja ich hab es auch angefangen. Würde es dir empfehlen