Zu schnelles Leveln in wow?

2 Antworten

Ich hab das Leveln in WoW immer gehasst. Hatte ~20 Chars auf max level und der Weg war immer das ätzendste. Deswegen kann ich dein Grundproblem nicht ganz nachvollziehen.

Wenn dir das Questen so viel Spaß macht, mach es doch der Reihe nach. Klar bekommst du da weniger XP, aber dein vordergründiges Ziel scheint es ja nicht zu sein, asap max Level zu erreichen.

Zetutu
Fragesteller

Doch das ist es :D aber ich kenne das auch nicht von WoW und wollte fragen ob das normal ist mittlerweile.

tobiasfalge  06.09.2023, 22:44

also soll jz nd angreifend oder so sein. aber warum spielst du wow, wenn du leveln hasst?

Das Leveln ist halt darauf ausgelegt möglichst schnell max lvl zu sein um Endgame spielen zu können.