Kann man ab LvL 50 dennoch die Quests in den alten Gebieten von WoW erledigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst selbst mit Level 60 noch problemlos die Quests in den alten Gebieten erledigen.
Solange du das Mindestlevel hast kannst du die Quests machen. Ein Maximal Level ab dem man die Quests nicht mehr machen kann, gibt es nicht.

Bei höherem Level werden dir die Quests nur nicht mehr unbedingt auf der Karte und so angezeigt. Am Kompass ist aber ein kleines Lupen-Symbol, an dem du aktivieren kannst, dass dir auch niedrigstufige Quests angezeigt werden.

Surabhi24
Fragesteller

Super, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! :)