WoW was machen nach Story?

3 Antworten

Deinen Gear Score erhöhen bringt nur geringfügig was, da du in der Levelphase der nächsten Erweiterungen eh schnell bessere Ausrüstung bekommst.

Wenn du dich für die Story interessierst könntest du die BfA Story aus Allianz siecht spielen oder die Story der anderen Erweiterungen.

Ansonsten kannst du auch Erfolge machen oder Reittiere, Minis, Spielzeug, Skins, etc. sammeln.
Wobei sich das auch mit dem spielen der Story der anderen Erweiterungen kombinieren lässt.

Mal eine andere Frage wenn ich mir Dragon Flight vorbestelle schalte ich da SL mit frei?

@Lucas560

Durch die Vorbestellung soweit ich weiß nein.

Shadowlands müsste aber mit dem Pre-Patch von Dragonflight für alle freigeschaltet werden.

Du kannst z.b

Mounts oder Erfolge Farmen

am Ruf für Fraktionen arbeiten

Twinks hochziehen

u.s.w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Ich hatte Erfolge gesammelt und an Raids teilgenommen.