WoW alte AddOns Allianz&Horde?

1 Antwort

Teils, teils.

In TBC, WotLK und Legion hatte man auch eine gemeinsame Hauptstadt.
In Dalaran gab es aber in der Stadt dann aber jeweils ein eigenes Viertel nur für die Horde bzw. Allianz.

Die Startgebiete waren in TBC, WotLK (hier gab es sogar zwei Startgebiete), MoP und Legion auch identisch, man hatte dort dann aber meist andere Quest Hub für Horde und Allianz.

Zum Großteil unterschiedliche Storys gab es in WoD und BfA. In WoD starteten die Fraktionen an anderen Seiten des Kontinents und in WoD hatten die Fraktionen eigenen "Kontinente".