SWTOR Welche Klassenstory findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sith Inquisitor 31%
Sith Krieger 19%
Jedi Ritter 19%
Soldat 13%
Imperialer Agent 13%
Kopfgeldjäger 6%
Schmuggler 0%

4 Antworten

Imperialer Agent

Ich finde tatsächlich die Story für die Machtsensitiven immer relativ vorhersehbar und zu oberflächlich... Der imperiale Agent ist daher für mich der interessanteste Charakter.

Ich will jetzt nicht Spoilern, aber man sieht auf jeden Fall die Auswirkungen der Sith auf die nicht Machtsensitiven, was sehr interessant ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Professioneller Vollzeitnerd
Sith Inquisitor

Also abgesehen von Inquisitor wäre noch die Story von Kopfgeldjäger und Botschafter interessant und auch toll.
Folgende Story hatte ich früher durchgespielt:

Agent, Kopfgeldjäger, Krieger, Inquisitor, Botschafter.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs
Sith Inquisitor

inquisitor weil es am besten zur jeweiligen klasse passt. das die sith einen so verraten etc. will nix spoilern.

Imperialer Agent

Der Gehirnwäscheabschnitt ist einfach super.

stimmt irwie, ganz lustig

0

Was möchtest Du wissen?