World of Warcraft wo Auktionshaushändler?

3 Antworten

Umdie Liste von Chris zu erweitern: In Tanaris ist auch eines, wenn man vom Süden her reinkommt, rechten Eingang und gleich rechts run die Treppe runter ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In jeder Hautstadt gibt es mindestens ein Auktionshaus, also auch in Donnerfels, Unterstadt und Silbermond.
Selbst in Orgrimmar fallen mit spontan 3 Auktionshäuser ein.

Auch in Beutebucht gibt es eins.

Des weiteren kann man in der eigenen Garnison in WoD ein Auktionshaus bauen.

Und als Ingenieur kann man auch in beiden Dalaran und in Oribos ein Auktionshaus nutzen.

Des weiteren gibt es noch den mächtigen Karawanenbrutosaurus, welches ein Reittier ist und einen Auktionator auf dem Rücken trägt. Dieses Reittier kann man aber nicht mehr kaufen, es stehen in einigen Städten aber Spieler damit herum.

ListigerIvan  01.12.2022, 00:44

Gabs nicht auch mal son Mammutähiches Viech?

… Oder war das nur n Vendor…

Echt zu lange her. 🙄

ChrisCat1, UserMod Light  01.12.2022, 01:42
@ListigerIvan

Auf dem "Tundramammut des Reisenden" sind zwei Händler und auf dem "Großen Expeditionsyak" ist ein Händler und ein Transmogrifizierer.

Zu Classic-Zeiten gabs in jeder Hauptstadt eins sowie ein übergreifendes in Booty Bay. Also auch in UC/TS.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese wegrationalisiert wurden.

ListigerIvan  01.12.2022, 00:43

Kleiner Nachtrag: Lange Zeit lief auch das AH über die App super.

Da ich derzeit kein aktives Abo hab, kann ich jedoch nicht priüfen ob dieser Teil der App noch läuft.