World of Warcraft Versionen wo einsehbar?

2 Antworten

Auf der Webseite unter "Spiele & Abonnements" siehst du auf welchem Stand der WoW Account ist.
https://eu.battle.net/login/de/

Seit längerem enthält das Grundspiel aber immer alle alten Erweiterungen, aktuell geht es also bis »Battle for Azeroth« egal welche alten Erweiterungen du zuvor hattest.

Die Spiele Kays kannst du auch auf der Webseite von Blizzard eingeben, wobei die alten Kays aus dem oben genannten Grund nichts mehr bringen.

MatheFragen66
Fragesteller

Achse okay also muss ich lediglich Spielzeit kaufen und bis Battle for Azeroth spielen. Merke ich dann wann ich mir die Erweiterung kaufen muss?

ChrisCat1, UserMod Light  09.01.2022, 19:31
@MatheFragen66

Ja du musst dir lediglich Spielzeit kaufen um die Inhalte bis BfA zu spielen.

Die aktuellste Erweiterung »Shadowlands« kannst du frühstens ab Level 48 betreten. Solltest du diese schon gekauft haben, bekommst du beim erreichen des Levels eine Quest.
Ohne die Erweiterung bekommst du glaube ich keinen Hinweis, kannst aber nur bis Level 50 spielen.

die keys brauchst du eig ned mehr, i glaub ein Abo reicht für alles bis Battle for Azeroth und dann musst du halt Shadowlands kaufen wenn du bis level 60 leveln willst

Woher ich das weiß:Hobby – bin Wow level 60 todesritter
jessxoxoxox  09.01.2022, 19:19

spielt mein freund au aber der is besser als du ^^