Erfolge in WoW Account weit?

2 Antworten

Jain.

Abgeschlossene Erfolge zählen Accountweit als abgeschlossen.

Teilaufgaben um einen Erfolg abzuschließen zählen aber nur für den Charakter welcher diese erreicht hat.
Also so etwas wie, besiege folgende zehn Gegner. Besiegt man hier 5 der Gegner mit einem Charakter und die anderen 5 mit einem anderen Charakter zählt der Erfolg nicht als Abgeschlossen. Man muss hier also alle zehn Gegnern mit dem gleichen Gegner besiegen, damit der Erfolg Accountweit als abgeschlossen angezeigt wird.
Bei Erfolgen die den Abschluss eines anderen Erfolg als Teilaufgabe haben, zählen diese Teilaufgaben hingegen Accountweit, da die zugrundeliegenden Erfolge Accountweit als abgeschlossen zählen.

Ebenfalls kann man Accountweit abgeschlossene Erfolge trotzdem nochmal mit einem anderen Charakter abschließen, dabei wird der Erfolg aber nicht zusätzlich angerechnet man bekommt aber trotzdem den Erfolgsabschluss auf dem Charakter angezeigt.