Wo kann man sich WoW World of Warcraft KOMPLETT mit allen Addons kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst es bei Blizzard kaufen

steam hat damit nichts zu tun

gibt es einen Grund warum du im englischen Shop einkaufen willst?

Schritt 1: Lade dir WoW kostenlos auf Blizzard herunter

2: Gehe auf mmoga.de und kaufe dir dort erweiterung classic bis WoD ( glaub um die 13 euro) und dann nochmal legion extra ( komplett alles zusammen gibt es nicht).

Dann bekommst du die freischaltkeys per email zugesendet , die musst du dann nurnoch bei der accountverwaltung auf blizzard eingeben.#

natürlich kann du dir die erweiterungen auch alles auf blizzard direkt kaufen , ist aber glaube ich etwas teurer.

mfg

https://eu.shop.battle.net/en-gb/family/world-of-warcraft

Muss ich hier nur die Subscription bezahlen (monatlich) um WoW mit allen Addons spielen zu können? Oder muss ich auch WoW und Legion kaufen?

steht doch eh alles unten

du musst wow und legion kaufen und dann noch pro monat das abo

1
@Nordstromboni

Ok, danke dir. Ist ja doch gar nicht soo teuer wie ich dachte. 60€ Plus 11€ monatlich.

0