Was kostet mich World of Warcraft als anfänger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst das Grundspiel und alle Addons. Die bekommst direkt bei Blizzard als Paket für ca 15 Euro

https://eu.battle.net/shop/de/product/world-of-warcraft

In der Produktbeschreibung steht jetzt "Level 1 bis 100", somit ist das (noch) aktuelle Addon mit drin. Das nächste Addon kommt Ende August.

Wie viel WoW im Monat kostet, hängt u.a. davon ab, wie viele Monate du auf einmal bezahlst. Zahlst du pro Monat, ist das die teuerste Variante mit 12,99€. Du kannst auch ein 3-Monats-Abo (11,99€ pro Monat) oder ein 6-Monats-Abo (10,99€ pro Monat) abschließen.

Wenn du eine gewisse Zeit ein Abo hattest und im Spiel selbst ordentlich Gold gesammelt hast, kannst du die Spielzeit auch über dieses Gold bezahlen. Du kaufst dir von dem Gold im spielinternen Auktionshaus ein WoW-Token. Und mit diesem Token löst du dann 30 Tage Spielzeit ein. Lohnt sich aber nur für Vielspieler oder Goldsammler.

Ich glaube du kannst kostenlos bis Level 20 oder so spielen. Nachher musst du immer einen Betrag im Monat zahlen. 15 Euro kostet ein Monat

WOW Legion Addon ohne Abo?

Hi, ich überlege zur Zeit ob ich mir das WoW Legion Addon kaufen sollte, da es ja ziemlich nice sein soll. Das Problem ist ich habe zur Zeit kein WoW Abo, bin aber auch noch nicht Level 20! Deshalb wollte ich fragen, ob ich das Addon auch ohne Abo bis Level 20 spielen kann oder ob ich zwanghaft das Abo brauche?

Danke im voraus!

...zur Frage

World of Warcraft 30 Tage oder unlimitiert?

Hey, ich habe auf MMOGA ausversehen das WoW - Legion [EU] - World of Warcraft Addon gekauft und ich dachte das ist das Spiel.

Nun muss ich noch das Spiel kaufen da der Key sonst wertlos ist.

Ich habe dieses mal nach Warcraft und nicht nach World of Warcraft gesucht und bin dann auf dieses hier gestoßen (https://www.mmoga.de/World-of-Warcraft/WoW-Key-Gamecard/World-of-Warcraft-Battlechest-50-EU.html) World of Warcraft - Battlechest 5.0 [EU].

Hier steht das man die Basis Version erhält doch dann steht dort noch, dass die ersten 30 Tage kostenlos sind. Wie darf ich das jetzt verstehen?

Und wenn das wieder ein Addon oder so ist, wo kann ich auf MMOGA das ORIGINALE WoW kaufen. Ist das Original dann unbegrenzt spielbar oder muss man nach 30 Tagen immer zahlen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Nico

...zur Frage

WoW Vollversion kaufen?

Kann mann WoW als Vollversion kaufen? Also eine einmalige gebür bezahlen und dann als vollversion spielen keine abo gebüren? wenn ja wie viel würde sie den kosten? und wo würde ich sie herbekommen? Gruß

...zur Frage

World of Warcraft, in Battlechest alle Addons außer Legion?

Hey wollte mir mal Wow für einen neuen Acc kaufen. Normal müsste ich mir die Battlechest kaufen. Ich wollte sie mir über MMOGA kaufen, aber dort steht, es ist alles bis Cata dabei. Normal sollte dort auch Warlord of Dreanor dabei sein, oder ?

...zur Frage

wow wenn ich mir das addon legion kaufe habe ich dann alle anderen addons kostenlos dabei?

ich besitze alle addons außer wod wenn ich mir jetzt legion hole muss ich dann auch noch wod kaufen oder ist im legion wod kostenlos intigriert ? mfg Max :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?