Guten Abend,

wenn der Schaden höher als der Fernseher ist (wirtschaftlich) dann würden sie bestimmt einen neuen Tv geben. Wenn es sich nur um die Software handelt wird es nur Repariert.

...zur Antwort

Guten Abend,

helfen kann da nicht wirklich einer. Ist zwar schön und gut, das du Fotos ins Netz gestellt hast aber naja... Wie du bereits sagtest 12m2 ist dein Zimmer Groß. Aber ich würde sagen da die Sachen von A nach B zustellen bringt da wenig.

Was helfen würde, neue Wandfarbe und Tapete ab. Eventuell neue Möbel.

Sonst bringt da nichts in meinen Augen. Aber so kindlich finde ich dieses Zimmer gar nicht.

Mfg

...zur Antwort

Ihr habt probleme leute, die will ich auch haben

...zur Antwort

Also ich erzähle mal, was ich weiß.

Es ist ein schwieriges Thema und zu den heutigen Zeiten, will keiner mehr zum Millitär. Hast mein vollstes Verständnis.

Wie lange arbeitest du denn schon hier in Deutschland oder allgemein im Ausland? Nach Reglungen sollte man 3-4 Jahre außerhalb Türkei gearbeitet haben, damit nur diese 1.000 Euro abreglung gültig ist. Eine Ausbildung ist für diese Reglung auch gültig.

Das heißt du müsstest zum Amt und eine Meldebescheinigung holen. Aufenhaltgenehmigungen und deinen Pass (türkischen) kopieren lassen usw und alles rüber senden...

Also um das Geld zahlen kommst du nicht herum... Leider. Ist schon eine Menge knete für nichts.

...zur Antwort

Also wenn du jetzt zum Beispiel den Tabak Doppelapfel und Statt Wasser 70% ca Apfelsaft benutzt... dann schmeckt es natürlich besser.

Der allgemeine nachteil ist nur, die Bowl kriegt man verdammt schwierig sauber und muss sofort gemacht werden.

...zur Antwort

https://www.kaya-shisha.de/SHISHAS/PN-EDITION/PN-630/Pink-Neon-SPN-630-L::9074.html

...zur Antwort

Schaumstoff und decken einwicklen würde ich mal sagen ^^

...zur Antwort

Was heisst sehr gefragt? Jeder Job, also wirklich jeder hat einen Wirtschaftlichen Grund. Egal ob das der Tankenkassierer ist oder der Chef von Sony da ganz oben.

Heute ist es schwierig einen Job zu bekommen, wo man keine Angst haben muss ( Kann ich diesen überhaupt behalten). Die meisten Menschen sind falsch, sie sehen nur Zahlen und es ist egal, das du deinen Platz nicht behalten kannst.

Ich kenne keinen Job, wo du Problemlos genommen wirst.Denke ich. So kriege ich es zumindest mit im Einzel/Außen/Groß Handel. KFZ-Mechaniker,Landsschaftsbau. Da weiß ich, das es schwierig ist...

Mache das, was du willst. Setze dir ein Fokus und zerstöre alles. Hab kein Mitleid und keine Gnade.

Viel Glück

...zur Antwort

Kann man nicht genau sagen.

Wir kennen deinen Opa nicht. Die damals im Krieg unter gefecht waren, sind bis heute schon so gut wie ausgestorben. Wie alt ist denn dein Opa?

Ja ich würde ihn darauf auch nicht ansprechen. Es ist nicht mehr der jüngste und eventuell Stress auslösen wäre nicht der beste Fall..

Mfg

...zur Antwort

Ich hatte damals mal einen Kollie..und habe ihn öfter in einem Salon Pflegen lassen. Also mit Spitzen schneiden und und und auch waschen. Hab damals 24,90 bezahlt.

...zur Antwort

Mein Beileid, aber jeden trifft es. Das man paar mal auf eine Beerdigung muss. Irgendwann steht jeder an dem Grab der Eltern.

Nein es gibt kein Ort, wo man solche Briefe abgeben kann. Ich bin da ganz ehrlich. Warum sollte es auch einen Ort geben. Das interessiert keinen. Warum sollte Peter von Nebenan die Briefe für die Oma lesen. Wenn der dies tun würde, würde der ja einen Knacks bekommen.

Die Wundenheilen mit der Zeit. Tut mir dennoch Leid.

...zur Antwort

Den kopf 3/4 voll packen mit Tabak. diesen minimal eindrücken an den löchern und lockern . Wenn der Tabak den Kamin/Alufolie (3 lagig ) berührt kommt das kratzen.

Was benutzt ihr für eine Kohle? Selbstzünder sind zum scheitern verdammt und zeigen einen geschmack im tabak. Ansonsten die Kohle richtig durch glühen Lassen. Selbszünder vorher durch pusten...

Den alukopf von asche befreien .

...zur Antwort

Ich hab es mir selbst beigebracht.

Keine ahnung wie schnell du lernst,wie sehr du Angst hast. Aber das du schon so Schiss hast und so eine Frage schreibst. ja nimm einen Kurs.

Da verdient der Lehrer  wenigstens brötchen

...zur Antwort

Sorry verlesen, ja das geht.

Er sollte dir das Geld zurück zahlen.

...zur Antwort

Ich denke, das ist lebens gefährlich wegen Bakterieren die frei gelassen werden.

...zur Antwort