ca 36000Jahre... hängt von der Geschwindigkeit ab...

Lichtgeschwindigkeit eines Objektes -> Nein.

Schneller als Licht (theoretisch) -> Ja. Thema Warp/Raumkrümmung.

Filme -> Hollywood :)

...zur Antwort

Nein, warten bist dus hast und den Amazon Retourschein nutzen ... is kostenlos.

...zur Antwort

Er ist Autist! Die sind bei weitem nicht dumm, nur leben sie meist in einer eigenen Welt.

Forrest war super nach Anweisung immer das selbe zu machen ohne das es ihn frustet. (Waffe zusammenbauen, wieder und wieder und wieder...)

Er war bestimmt nicht die hellste Kerze aufm Kuchen, aber wie er schon sagte: Dumm ist nur, wer dummes tut!

...zur Antwort

Bibel sagt er ist bei Gott (rechte Seite Gottes .. blabla)... also dem christlichen.

Dein Satz sagt, dass es nie bekannt geworden ist, da sie ihn ja verwechselt haben. Somit auch identifizieren schwer wäre, da kein Vergleich.

Ich sage, es gab ihn nie. Is aber eine nette Geschichte :)

Und so oder so nach über 2000Jahren ist da nix mehr übrig :P

...zur Antwort

Also es gibt das Abo oder Paycards. Beides kostet ca. 13€ im Monat

Damit hast du (wenn du das Aktuelle Addon hast) das ganze Spiel zur Verfügung 1-max lvl

Dein Testaccount geht nur bis 20 oder wenn du schon einen Aboaccount hast, kannst du die 10 Tage den neuen Content spielen.

...zur Antwort

Die kommen aus der Luft ^^

Pack die ganze Lampe in den Gefrierer und warte 24h dann sind sie sicher hin. Danach einfach absaugen und wischen

...zur Antwort

Wie kommst du auf die Idee, dass die im Weg ist. Das beschneiden hat entweder einen medizinischen Grund (Phimose) oder einen religiösen (also eig. keinen wirklichen).

Kannst du masturbieren ohne schmerzen, dann wird auch Sex kein Problem werden.

...zur Antwort

Geographie ist doch Erdkunde, weiß nicht ob Universum und Planeten da so passt. Du könntest aber die geographischen Gegebenheiten von einem
bestimmten Planeten thematisieren. Is aber ein hartes Thema, da viel auf
Vermutung basiert. Ich würde dir den Mond oder Mars empfehlen, da ist immer noch am meisten bekannt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.