wie kann ich Steam starten, wenn ein localer serverproxy besteht?

3 Antworten

Das wird nicht funktionieren, auf dem Thin Client (Igel) kannst Du nichts machen außer die vorgegebene Remotedeskverbindung zu öffnen und dann arbeitest Du z.B. auf einem Terminalserver.

Das ist ein Firmennetzwerk und da solltest Du sowieso keine Spielchen spielen...

is kein Arbeitspaltz ^^ is (so was ähnliches wie) eine Bücherei.. nur für Bewohner des Hauses, aber ohne WLAN und habe mir gerade ein Spiel gekauft und wollte mir die Dateien herunterladen für meinen Rechner und auf einen Stick ziehen, da ich keine 40 GB über mein mobiles Internet verbraten kann :P hab zwar o2 free, aber möchte keine 5 Tage mit download warten ^^ mal abgesehen davon, dass ich meinen Rechner nicht 5 Tage am Stück laufen lasen mag ^^

0

Naja, wenn du es nur Starten willst, dann im Offlinemodus (Internet raus; Steam starten -> geht). Onlinespielen wird da schon spannender.

Kann gut sein, dass der Proxy bestimme Ports sperrt, die Steam braucht.

Inwiefern musst du dich anmelden?

Bei jeder neuen Verbindung? Nur einmal?
Sind alle Ports erreichbar?

jedes mal wenn ich den browser neu starte

0
@collin12345

Muss die Anmeldeseite offen bleiben oder wie?

Haben nach der Anmeldung andere Programme Internet?

0
@XGamer11208

von Windows Server kommt dann immer ein Fenster, in welchem ich mich nochmals anmelden muss (Proxy Anmeldung) um ins Internet zu kommen...

0
@collin12345

... er nutzt einen Thin Client (Igel) in einem Domänen-Netzwerk.

0
@funcky49

Ja.. das hat mit proxy dann wenig zu tun..

Keine Spielchen am Arbeitsplatz!

0
@XGamer11208

is kein Arbeitspaltz ^^ is (so was ähnliches wie) eine Bücherei.. nur für Bewohner des Hauses, aber ohne WLAN und habe mir gerade ein Spiel gekauft und wollte mir die Dateien herunterladen für meinen Rechner und auf einen Stick ziehen, da ich keine 40 GB über mein mobiles Internet verbraten kann :P

0
@collin12345

Tja.. Da du keinen direkten Zugriff auf das Netzwerk hast, wird das alles nicht gehen!

Und ich habe im letzten Monat 31GB über Mobile Daten genutzt.. :D

0

Was möchtest Du wissen?