World of Warcraft Addons Überspringen?

3 Antworten

Das kannste nicht überspringen, schließlich musst du ja auch irgendwie von 90 auf 100 leveln - WoD kostet aber kaum noch.
Alternativ kannst du dir auch nen neuen Account machen, das Game inklusive allen Addons + erster Monat Gametime kostet 15€

CaptainSchwarz
Fragesteller

Ok schonmal danke :) ich hätte da noch eine Frage und zwar ist hier WoD dabei?: https://eu.battle.net/shop/de/product/world-of-warcraft-warlords-of-draenor-digital-deluxe

Internetwaise  22.07.2016, 13:31
@CaptainSchwarz

Das sollten nur die Bonusinhalte der Collectors Edition sein und nicht das Game selbst, wenn ich nicht ganz falsch liege...
Geh am besten einfach auf deinen Acc bei Spielverwaltung, da wird dir sicher angezeigt wie du das upgraden kannst,

Du brauchst auf alle Fälle alle Addons bis zu Legion - also auch WoD.