WoW Erweiterung wechseln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Auswahl in den Einstellungen oder so gibt es nicht. Man muss einfach in die Gebiete der jeweiligen Erweiterung gehen und dort die Quests machen.

Wenn man noch am leveln ist, also unter Level 50 ist, gibt es die Zeitwanderungskampagne. Dafür muss man in der Hautstadt seiner Fraktion (Allianz = Sturmwind; Horde = Orgrimmar) gehen und mit mit Chromie sprechen, welche mit einem Sanduhr-Symbol auf der Karte markiert ist. So kann man dann die jeweilige Erweiterung für die Levelphase von Level 10 bis 50 auswählen.

Bild zum Beitrag

Aber auch ohne Zeitwanderungskampagne kann man einfach in die entsprechenden Gebiete gehen und Questen.

 - (Computer, Spiele und Gaming, WOW)
ElegantEagle
Fragesteller

Danke. :-)