World of Warcraft=alleine langweilig?

1 Antwort

Hmm, ich hab WoW damals immer alleine gespielt und fand es nicht langweilig.

Aber trotzdem ... da muss man doch nicht hier fragen. Also ich hab dauernd Anfragen für irgendwelche Gilden bekommen ohne in irgendwelchen Foren explizit nachgefragt haben zu müssen.

OISACUL
Fragesteller

Jeder findet es auf seine eigene Weise "langweilig". Ja es ist nicht der beste Weg so Freunde bei einem Spiel zu finden. Ich habe auch Freunde mit dennen ich zb. Black Ops3 oder so spiele, aber keiner hast lust auf Wow. Auf Gilde habe ich mich auch schon beworben aber keine Rückmeldung.

unpolished  15.01.2017, 21:55
@OISACUL

Auf jeden Fall ist deine Frage hier falsch!

Chatfragen

Fragen, in denen es hauptsächlich darum geht, mit anderen Nutzern in Kontakt zu treten, Gleichgesinnte zu finden und sich zu unterhalten:

„Wer hat auch eine Katze?“

,

„Wer will mit mir einen Verein für Katzenfreunde gründen?“

Solche Fragen

kannst Du in unserem Forum stellen

.

https://www.gutefrage.net/policy