Alte Erweiterungen in WoW spielen?

2 Antworten

Sobald du das entsprechende Level für den Inhalt des nächsten Addons erreicht hast, solltest du mitlerweile automatisch eine Meldung bzw Quest bekommen, die dich weiterführt. Ansonsten schau einfach beim Anschlagbrett in deiner Hauptstadt nach. In Sturmwind steht das Ding vor einem Baum rechts neben dem Auktionshaus im Handelsdistrikt. Wo das Anschlagbrett in Orgrimmar ist, weiß ich nicht auswendig.

In der Scherbenwelt (Burning Crusade) kannst frühestens mit 58 Quests annehmen, mit 68 kannst nach Nordend, mit 80 gehts in die Cataclysmgebiete und mit 85 beginnt Mists of Pandaria. Ab 90 und mit "Warlords of Draenor" kannst du dann weiter nach Draenor und bis 100 leveln.


Die "Story" geht auf den anderen Kontinenten weiter. Heißt von nördliche Königreiche / Kalimdor, zur Scherbenwelt, Nordend, Pandaria und zum Abschluss Draenor.

Also wenn ich auf diese Kontinenten gehe spiele ich die automatisch??

0
@DPPPPP

Kann man so sagen. Ich glaube bei Draenor kommt sogar noch eine Cutscene. Auf den anderen eher weniger, da das ja auch eher Vergangenheit ist und schon lange zurückliegt, also von der realen Zeit her.

0

Welche Klasse soll ich spielen in WoW und was ist das für eine Klasse auf dem Bild?

Hallo erstmal, bald werde ich WoW zum ersten Mal spielen und ich habe mir die Völker angesehen. Untote gefallen mir sehr, deshalb frage ich: Welche Klasse ist die Frau in lila da auf dem Bild? Das sieht man unter der Webseite von WoW wenn man zu Untoten (Völker) geht. Sieht sehr hübsch aus, oder? Welche Klasse soll diese Frau darstellen? Ist diese Klasse gut?

Und welche Klasse soll ich als Untoter spielen? Mir gefällt bis jetzt Magier und Hexenmeister, also Mage and Warlock. Welche von denen findet ihr besser für einen Untoten wie mich? :)

Die Klasse sollte einfach DPS haben und in Pve alleine auskommen aber der Schwerpunkt soll auf PVP liegen. Gegen andere Spieler und so aber auch Koop. Ich denke bis jetzt ist Fire Mage am besten für mich? Was könnte man noch für Klassen nehmen als Untoter?

...zur Frage

Freund meckert rum weil ich ihm meinen WoW-Account nicht leihe?

Mein Freund und ich spielen World of Warcraft und er möchte einen Account schnell Leveln (trainieren). Jetzt bat er mich um meine Accountdaten.

Ich habe "Nein" gesagt...

  1. Weil es in den Nutzerbedingungen (ja ich lese die) ausdrücklich verboten ist und
  2. 2. Ich nie Accountdaten von irgendwas weitergebe...

Jetzt war er total eingeschnappt und meinte ich würde ihm nicht vertrauen...

...zur Frage

Braucht man alle Addons um WoW zu spielen?

Hey. Also ich wollte fragen, ob man sich einfach nur Worlds of Draenor holen muss um es spielen zu können, oder brauche ich dafür alle anderen Teile? Ich hatte mir vor bei MMoga einen Key für WoD zu holen, jedoch steht da man braucht dafür das Basisspiel und alle Erweiterungen. Jedoch sagte ein Kumpel von mir man braucht nur WoD. Meinen die mit Basisspiel jetzt den Battlenet Account + Download des Spieles? also das Spiel habe ich installiert, kann es halt nur nicht spielen, weil ich noch keine Erweiterungen habe, ich habe nur dieses Starterset, wo man bis Level 20 spielen kann. Kann mit mal jemand mal all das erklären? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

World of Warcraft verbündete fölker?

Wenn ich mir jz WoW Battle die Azeroth vorbestelle und alle Voraussetzungen erfüllt habe um eines der Verbündeten Völker spielen zu können

Kann ich diesen Char dann auch auf einem anderen Server erstellen?

...zur Frage

Guild Wars 2 oder WoW?

Hallo ihr Gamer!

Ich wills mal so sagen...

Nach einigen Jahren LoL und Ego Shootern hab ich jetzt wieder starke Lust auf ein Mmorpg. Vor nem Jahr hab ich ein zwei Monate Blade and Soul probiert, das aber wieder aufgegeben, weil es mir irgendwie eintönig vorkam. Jetzt nach einer Woche Tera, möchte ich das Spiel auch beiseite legen. GW2 kam mir beim Leveln etwas langweilig vor deswegen hab ich da bis jetzt nur ein paar Stunden Spielzeit...

Ich würd einfach mal gern Wissen was ihr so denkt. Was hält einen mehr bei Laune?

Mit WoW verbinde ich ziemlich viele "Erlebnisse"^^ Stehe kurz davor wieder ein Abo abzuschließen und mir die fehlenden Addons zu kaufen. Denk mir da einfach WoW ist und bleibt das beste Game im Genre..

...zur Frage

World of Warcraft Addons Überspringen?

Hi, Ich hätte mal eine Frage zu WoW und zwar kommt ja jetzt bald das neue Addon Legion raus und da hatte ich vor mal wieder anzufangen zu spielen, aber ich habe bei Mists of Pandaria aufgehört also besitze ich Warlords of Draenor nicht und meine Frage ist muss ich mir jetzt Extra noch Warlords of Draenor kaufen oder ist das nicht unbedingt nötig für Legion?

Danke für alle Antworten Leon lässt Grüßen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?