Wotlk Client Download 3.5.5a

4 Antworten

Ich empfehle den Server https://www.neverendless-wow.com/ dort gibt es auch unter "connection guide" den passenden Client, natürlich Virenfrei.

Der Server ist Blizzlike mit leicht erhöhten Rates und seit 2007 online, die Community ist wirklich sehr nett.

Transfer von anderen Servern sind möglich und ein Deutsches Forum mit entsprechendem Team gibt es ebenfalls.

Ich habe vor einiger Zeit auf dem privaten wotlk server von Frostmourne gespielt.

Ich weiß allerdings nicht ob es den noch gibt.

Jedenfalls konnte man dort einstellen wie schnell man levelt. 1x 2x 5x usw.

Es gibt dort keine "OP Waffen" die man sich für Echtgeld kaufen kann.

Das AH läuft. Und die meisten Quests funktionieren. Natürlich nicht alles zu 100% aber immerhin.