WoW - Battle for Azeroth: Spielzeit dabei?

2 Antworten

Hi, bei dem neuem Addon ist keine Spielzeit dabei, nur wenn man das Hauptspiel kauft.

Gierig finde ich Blizzard gar nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
irgendwat
Fragesteller

Dankeschön!

Gierig finde ich sie dafür hoch zehn :D

  1. Sie verlangen monatlich UND für die Erweiterungen Geld
  2. Sie verlangen Geld für Charaktertransfers, Umbenennungen usw. (was sie genau gar keinen Arbeitsaufwand kostet)
  3. Sie verlangen Geld für Reittiere
  4. Der Plan mit dem Echtgeldauktionshaus in Diablo 3

Und das sind nur die Punkte, die mir, als jemandem der schon fünf Jahre nicht mehr gezockt hat, spontan einfallen.

Aber egal, danke für die Auskunft!

CharliePace  16.08.2018, 19:27
@irgendwat

Das wars dann auch schon. Dann schaue dir bitte mal die Konkurrenten an. EA, Ubisoft und so weiter. Die verlangen richtig wenig Kohle für richtig wenig Inhalt. Man kann sich in WoW keinen Vorteil erkaufen. Reittiere sind nur aussehen, Hausstiere sind nicht stärker als welche, die man Ingame erwerben kann.

Das mit den Kosten für Serverdienstleistungen ist eben so: andere bieten das gar nicht an.

Die Möglichkeiten in WoW sind beinahe unbegrenzt, dafür ist das Spiel meiner Meinung nach sogar sehr billig. Der neue Teil kostet gerade einmal 45€! Ein Titel dieser größe wäre bei anderen Entwicklern 70€ teuer. Dafür das man monatlich zahlt, hat man wenigstens kein unfaires Gameplay, da sich die Leute keinen Vorteil erkaufen können. Jeder hat die gleichen Chancen.

Komplett hochgerechnet würde man für ein Jahr 165€ zahlen. Andere Spiele kommen da auf eine deutlich höhere Zahl.

Das Erweiterungen Geld kosten ist ja klar denn die Entwickler Arbeiten ja auch nicht Umsonst. Die Spielzeit ist ja auch nicht unbedingt Überteuert und außerdem hat man ja jetzt in den 13 Euro alle Erweiterungen bis Einschließlich Legion mit drinn. Also wenn die Gierig sind hätten die das nicht so gemacht. Und für Blizzard gibt man gerne Etwas Geld aus da ihre Spiele für Qualität stehen. Naja wenn du das Gierig findest hast du wohl noch keine Free2Play spiele gespielt wo du für jeden Mist Geld ausgeben musst sei es nur um auf einem Extra Server zu spielen.