Wow Kampagne?

2 Antworten

Zu 1.
Ja die alten Story Kampagnen kann man weiterhin spielen.
Für die Level 1 bis 50 muss man auch die "alte" Story spielen, da Shadowlands dann von Level 50 bis 60 gehen wird.

Zu 2.
Mit der Vorbereitung auf Shadowlands wurde die Maximalstufe ja von 120 auf 50 verringert, welche mit Shadowlands dann auf 60 angehoben wird.
Vermutlich wird das Maximal Level mit der nächsten Erweiterung auch wieder angehoben, die würde dann aber auch erst in ca. 2 Jahren anstehen.

Das alte Update bleibt mit dem neuen unangetastet, die Maximalstufe wurde auf 50, bzw. 60 mit Shadowlands, gequetscht.

Kane123a
Fragesteller

also kann ich die Kampagne auch danach noch beenden?

Kugelflitz  15.11.2020, 01:36
@Kane123a

Ich denke schon, es sei denn, diesmal wird da etwas massiv verändert, aber man kann ja auch die Kampagnen von Pandaria, Draenor und Legion noch machen, also warum sollte das hier anders sein? :)