Cod MW Kampagne weg?

2 Antworten

Mir geht es leider genauso!
Dieses Spiel ist in Sachen Stabilität das mit Abstand schlechteste Spiel, was ich jemals auf einer PS4 (Pro) gespielt habe.

Beginnend mit der Endlosschleife beim Updates installieren, bis hin zum völligen verschwinden der Kampagnenspielstände.

Die Sache mit den Kampagnenspielständen ist mir nun schon zum 2ten Mal passiert -> nun habe ich keine Lust mehr ein 3tes Mal von vorne anzufangen.

Fazit: Sensationelle Grafik und Soundkulisse -> leider sind die technische Umsetzung in Sachen Stabilität ne Glatte Note 6!

Hast du schon versucht den Spielstand aus der Cloud zu laden?

Im PS4 Menü auf das Spiel gehen, "Options Taste" drücken, dann "Spielstände speichern/wiederherstellen" drücken und dann den Spielstand runterladen, falls er in der Cloud gespeichert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kexii69
Fragesteller

Ja aber geht nicht

Ice1985  22.05.2021, 14:14
@Kexii69

OK, dann musst du wohl leider von vorne anfangen. Ist aber nicht schlimm, denn 1. Ist die Story ja nicht lang und 2. mMn mit die beste Story der ganzen CoD History.