Warum ist bei Call of Duty Modern Warfare (dem neuen Spiel) Kampagne gesperrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der PS4 gibt es mittlerweile 9 Add-ons, welche separat installiert/deinstalliert werden können.

  1. Campaign Pack 1 u. 2
  2. Multiplayer Pack 1, 2 u. 3
  3. Special Ops Pack 1 u. 2
  4. Survival Pack
  5. Compatibility Data Pack 1

Ich habe aber keine Ahnung, wie das auf der XBox funktioniert. Ich denke jedoch ähnlich wie bei der PS4. Dort kann man im Hauptmenü der PS4 auf das Spiel gehen und dort dann "meine Add-ons" auswählen. Du musst einfach schauen, ob alle diese Packs, speziell in deinem Fall die Campaign Packs, installiert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein seperates Singleplayer-Pack. Wenn du es schon installiert hast würde ich mal schauen ob du das Spiel nochmal aktualisieren musst oder so. Wenn nicht würde ich alles nochmal deinstallieren und neu installieren. Das kann man auch über Nacht machen, ich weis wie lange das dauert.

keine ahnung aber mach dass du das hinbekommst die kampagne ist übertrieben zu wild

Was möchtest Du wissen?