Ich hab letztes Jahr nochmal versucht Ghosts online zu spielen aber TDM war z. B. unspielbar. Es hat mehrere Minuten gedauert, bis eine Lobby gefunden wurde und wenn, dann hatte ich extreme Lags.

Ich würde sagen, CoD Ghosts ist online nicht mehr spielbar, zumindest nicht anständig.

...zur Antwort

Ich hatte vor kurzem genau das gleiche Problem. Bei mir hat es einige Stunden gedauert aber schlussendlich lief der Download komplett durch und ich kann ohne Probleme zocken. Es kostet zwar viel Geduld aber probier einfach mal, den Download über den Tag laufen zu lassen.

Oder, falls möglich, reklamier die Disc und lass sie umtauschen oder erstatten.

...zur Antwort

mWn werden bei "neuen" Accounts die Online-Fortschritte auf der PS3 nicht mehr gespeichert. Wie "alt" dein Acc sein muss, damit es noch funktioniert weiß ich allerdings nicht.

...zur Antwort

Meinst du Black Ops 3?

Dann halt einfach alles drauf was du hast, nutz den Schwarmwerfer und all deine Cyber Cores, die du ausgerüstet hast. Pump den Typ voll, flankier ihn und zur Not(nur wenn's nicht anders geht) verringere die Schwierigkeit.

Falls du tatsächlich CoD 3 meinst, dann kann ich dir nicht helfen. In dem Spiel ist mir kein 54i Kämpfer bekannt, da geht's nämlich gegen die Deutschen im 2.WK. 😅😉

...zur Antwort

Operator sind die spielbaren Charaktere, sie haben aber keine besonderen Fähigkeiten sondern sind nur Kosmetik.

Uhren zeigen, je nach Ausführung, die aktuelle Uhrzeit an, dienen als Mini-Map oder als Tamagotschi.

Und der Hund ist Teil eines Vollstrecker-Moves. Wenn du diesen ausgewählt hast, läuft der Hund in der Lobby neben dir her. Das gleiche gilt für den Raben.

...zur Antwort

Ja, mach das bitte!

Ich find es sollte mehr Leute geben, die den Mut haben, sich gegen das System zu stellen. Selber zielen ist nur eine Art der Unterdrückung und man sollte sich dagegen wehren.

Mit etwas Pech wirst du zwar für deinen Mut gebannt aber es muss immer Menschen geben, die bereit sind für das Kollektiv Opfer zu bringen. Man wird dir mit Sicherheit ein Denkmal errichten und deiner für alle Ewigkeit gedenken.

In diesem Sinne, mach was du für richtig hältst aber beschwer dich nicht über mögliche Konsequenzen.

...zur Antwort

Der Gulag wird kurz vor der letzten Zone geschlossen. Danach gibt es keine zweite Chance mehr. Auch, wenn man bis dahin noch nicht gestorben ist.

...zur Antwort

Dunkle Schatten? Wär jetzt auf Anhieb das einzige, was mir auf deine Beschreibung hin einfällt.

...zur Antwort

Die Story ist absolut gelungen aber zu kurz um 45€ zu rechtfertigen.

Der MP ist seit Jahren wieder gelungen, spielbar und ja, auch vercampt usw aber welches CoD war das nicht? mMn der beste MP seit MW3 aber das ist ja alles Geschmackssache.

Warzone ist ein durchaus gelungener Battle Royal Modus und macht mir persönlich auch viel Spaß. Dieser ist aber kostenlos und vielleicht solltest du damit starten und dir einen eigenen Eindruck verschaffen, bevor du das Spiel kaufst.

...zur Antwort

Infinite Warfare spielt in der Zukunft. Dadurch ist das gesamte Setup sehr futuristisch. Sprechende Roboter, Laserwaffen, Weltraumschlachten usw. Die Story ist ganz gut, der Multiplayer hat mir persönlich nicht gefallen.

Modern Warfare spielt in der Gegenwart. Hier ist das Setup aktuell, von der M4 bis zu AK47 über moderne Kriegsführung in einem aktuellen, fiktiven Szenario. Die Story ist hier mMn die beste der ganzen CoD-Reihe, der Multiplayer seit langem wieder spielbar und mit Warzone gibt es einen sehr gelungenen Battle Royal Modus.

Natürlich ist das jetzt rein meine Meinung.

...zur Antwort

Pro Season hast du nur eine begrenzte Anzahl an Tagen Zeit um den Battlepass durch und die dazugehörigen Inhalte frei zu spielen. Ist die Season vorbei, ist auch die Möglichkeit vorbei den Battlepass zu leveln und es startet mit dem Beginn der neuen Season von vorne.

Allerdings geht es hier doch lediglich um Skins, Visitenkarten und andere kosmetische Inhalte.

Die relevanten Inhalte aus den jeweiligen Seasons, wie die neuen Maps oder neue Waffen hast du trotzdem. Wobei die Waffen durch eine kleine Herausforderung freigespielt werden müssen.

Das heißt du hast nur keinen Zugriff mehr auf die sinnlosen kosmetischen Inhalte auf alles wichtige allerdings schon.

...zur Antwort

Setz doch einfach dein Passwort zurück.

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/my-account/login-details-and-verification/ps4-forgot-psn-password/?emcid=pa-br-204810&emcid=pa-br-204810&gclid=Cj0KCQjw7Nj5BRCZARIsABwxDKL8RMRMWTIxf4AHZk7OTew-hkPyTtJ4zA5yIQ1284eV3Opxja1kkTcaAgUiEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

...zur Antwort
  1. Schalldämpfer (evtl. Monolith)
  2. Lauf (FSS Aufklärung)
  3. Unterlauf (Söldner-Vordergriff)
  4. Evtl. noch das 60-Schuss-Magazin
  5. Beim Schaft bin ich überfragt (???)

Machs wie ich und stell dir die Waffe einfach mal nach. Falls du noch nicht alle Aufsätze hast, geh einfach auf "Eigenes Spiel". Dort kannst du JEDE Waffe mit ALLEN dazugehörigen Aufsätzen zusammenstellen.

...zur Antwort

Wenn du keine PC-Version von Modern Warfare hast, kannst du auch nicht auf den PC spielen. Du hast ja nur deinen Acc übertragen aber zum spielen benötigst du das Spiel für die jeweilige Plattform.

...zur Antwort