Uncharted 4?

4 Antworten

Die ersten 3 Teile solltest du auf jeden Fall spielen. Allerdings nur, weil es echt super Spiele sind.

Generell macht es nichts aus, wenn du Teil 4 spielst, ohne die Anderen zu kennen. Aber durch die ersten Teile lernst du sämtliche Charaktere besser kennen, ihre Geschichte, Beziehungen zueinander usw. und wie gesagt, die Spiele sind es alle mal wert gespielt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und Nein.

Du kannst das Spiel ohne weitere Vorkenntnisse spielen, und du wirst der Geschichte problemlos folgen können.

Da du die Charaktere nicht kennst und ihre Geschichte miteinander ist das Spiel dann eben nicht ganz so gut für dich wie es sein könnte.

Hallo am besten Spiele die andere Teile also 1,2,3,4 wobei ich mit 2 angefangen hab. So schlimm ist es nicht aber es gibt halt paar sachen in der Vergangheit die man in dem 4. Teil besser versteht.

Schlimm ist Das nicht direkt - du kannst das Spiel auch vor den anderen Drei spielen, es fehlen bei Gesprächen oder Missionen vielleicht mal ein oder zwei Informationen für Referenzen/Witze/Verhältnisse zwischen Charakteren o.Ä. Aber da sollte Nichts sein, was das Spielerlebnis total kaputt machen würde. Viel Spaß ;)

Woher ich das weiß:Hobby – ca 15 Jahre Spielerfahung, Beruflich im Technikjounalismus