Unterschied zwischen den neuen Uncharted teilen?

4 Antworten

Heyy :)

Die 3 Teile in der Collection gab es früher alle schon für die PlayStation 3, da man PlayStation 3 spiele nicht auf der PlayStation 4 Spielen kann und es zu mehr Einkommen kommt, haben die Entwickler sich entschieden eine remastered collection auf den Markt zubringen, das heißt einfach eine Neuauflage der 3 alten Teile für die PlayStation 4 zu machen (bessere Grafik, läuft besser usw. )  von der Story her wird es keine Abwandlungen geben.

Uncharted 4 ist einfach der 4 (und ich glaube auch letzte,bin mir aber nicht sicher) Teil der Reihe. Die Story wird einfach fortgesetzt, wie bei Büchern, Filmen etc.

Im übrigen, Uncharted ist sehr empfehlenswert :D

Die Collection sind die drei alten PS3 Spiele für die PS4.

Uncharted 4 ist der neueste Teil.

Der Unterschied ist das bei Uncharted 4 die Grafik ein kompletter Augenorgasmus ist

Was soll da der Unterschied sein? Frag doch gleich "Was ist der Unterschied zwischen den Harry Potter Teilen 1-7 und Teil 8". Läuft aufs selbe hinaus.