In welcher Reihenfolge sollte man Uncharted spielen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

PlayStation 100%
PlayStation 4 0%
Games 0%

3 Antworten

Was ist das für eine Frage? In der Collection sind die Teile 1, 2 und 3 enthalten, und diese spielt man logischerweise in der richtigen Reihenfolge.

Joel2312
Fragesteller

Vielleicht kenne ich mich mit Uncharted gar nicht so gut aus? Kann ja nicht wissen das es Teil 1,2 und 3 gibt ?

Nicht wirklich. Man kann jeden Teil einfach so zocken ohne großen Hintergrundwissen, obwohl man die Vorgeschichte der Charaktere eventuell dann eben nicht weiß. Kannste aber auch schnell ne Zusammenfassung im Internet lesen, weil nach meiner Erfahrung hat man keine Lust mehr zu zocken, wenn es auf Krampf ist und nicht fürs Vergnügen. Immerhin will man ja Spielspaß und nicht irgendeine 08/15 Story sich reinziehen, die eh genug Serien und Filme produzieren.

Joel2312
Fragesteller

Stimmt, da hast du recht. Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Du musst nicht nach Reihenfolge spielen da die Story jetzt nicht ganz so unbekannt ist allerdings kannst du in der collection ja alle spielen und jedes der Teile hat etwas für sich. Also spiele ruhig nach Reihenfolge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony
Joel2312
Fragesteller

Danke für deine Antwort!