Uncharted Nathan drake collection?

1 Antwort

Im Lockdown war die kostenlos zur Verfügung und hab für alle 3 Spiele den Platin Erfolg gemacht.Die 3 Spiele sind an sich von der story und auch gameplay gleich aufgebaut,die Grafik und das movement wird nur bei jedem Spiel besser.Wenn dir das typische Uncharted gameplay gefällt dann kannst du es dir holen

Jakoh3421
Fragesteller

Hast du es im Shop geholt und findest du 10 € gut für den Preis

Wolverine64  01.10.2023, 09:45
@Jakoh3421

Ja,war damals im PS Store kostenlos erhältlich.Für 10€ geht es auch klar,hast ja relativ viele Spielstunden davon