Lohnt sich Uncharted 1-3 zu kaufen, wenn man kein Uncharted gespielt hat?

3 Antworten

Also es gibt keine zusammenhängende Story, jedes Spiel erzählt ein eigenes Abenteuer. Aber die Charaktere sind die gleichen, die man nach und nach kennenlernt. Da versteht man evtl. nicht alle Zusammenhänge, wenn man nicht mit dem ersten Teil anfängt. Aber unbedingt notwendig ist es nicht, die Vorgänger zu spielen. Obwohl sie sich lohnen, alle Teile sind großartig.

Ja, die haben einen Zusammenhang. Im 5. Teil spielst du Drakes Freundin, welche in Teil 2 & 3 eine wichtige Rolle gespielt hat. Würde sich demnach schon lohnen.

Woher ich das weiß:Recherche

Von der Geschichte eher nein

falls du aber eine Ps4 oder Xbox One hast und 3 Gute Spiele mit typischen Uncharted rätseln und guten Geschichten und schönen Ortschaften spielen willst ja!