Welchen Uncharted Teil findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Uncharted 4: A Thief's End 60%
Uncharted 2: Among Thieves 13%
Uncharted 3: Drake's Deception 13%
Uncharted: Drakes Schicksal 7%
Uncharted 5: The Lost Legacy 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Uncharted 3: Drake's Deception

Finde alle Teile (1-4) sehr gut aber mit dem dritten Teil verbinde ich die meisten gut Erinnerungen und ich finde auch, dass Teil 3 eine sehr gute Mischung aus guter Grafik und guter Story ist.

Teil 4 finde ich grafisch einer der besten Spiele jemals aber Storytechnisch kann er nicht mit Teil 1-3 mithalten (weil Teil 1-3 einen gewissen Nostalgie Bonus haben).

Uncharted 5 gibt es nicht. The Lost Legacy ist nur nen Uncharted Ableger ohne Nathan Drake. Den fand ich ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Uncharted 3: Drake's Deception

Mit Teil 3 verbinde ich viel. Fällt mir jedoch schwer mich nur für einen Teil zu entscheiden. Aber ich sage mal Teil 3 ^^

Uncharted 2: Among Thieves

1. Among Thieves

2. Thief's End

3. Drakes Deception

4. Drakes Schicksal

5. Lost Legacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung