Uncharted 4 Zitat/Spruch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mir gerade einfällt (ka ob du das auch meinst):

Hodie mecvm eris in paradiso - Heute bist du mit mir im Paradis.

Pro deus qvod licencia - Müsste "Für Gott und Freiheit" stehen.

Sic parvis Magna (was auf den Ring steht) - Großes aus kleinen Ursprünge.

ja genau das meinte ich danke^^

1

Ist übrigens Latein und keine Piratensprache.

deshalb Piratensprache in anführungszeichen ;)

0