Uncharted 4 Zitat/Spruch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mir gerade einfällt (ka ob du das auch meinst):

Hodie mecvm eris in paradiso - Heute bist du mit mir im Paradis.

Pro deus qvod licencia - Müsste "Für Gott und Freiheit" stehen.

Sic parvis Magna (was auf den Ring steht) - Großes aus kleinen Ursprünge.

ja genau das meinte ich danke^^

1

Ist übrigens Latein und keine Piratensprache.

deshalb Piratensprache in anführungszeichen ;)

0

Liebesspruch für Instagrambild?

Also, ich suche einen Spruch oder ein Zitat auf englisch den ich unter ein Instagram Bild schreiben kann. Der Spruch soll beschreiben, dass er( Amerikaner,noch 2 Monate in Deutschland) mich endlich anschreiben soll, bevor er wieder nach Amerika fliegt und letztes Mal als wir uns getroffen haben hat er mich so ungefähr jede 5 Minuten angelächelt. Der Spruch sollte auch nicht länger als 1 Satz sein also zum Beispiel sowas wie:"Write to me like you smiled on me"

...zur Frage

Ist uncharted gruselig?

ich bin nicht so ein fan von gruseligen sachen und deswegen wollte ich fragen ob der part in uncharted 1 mit den zombies schlimm ist und ob in den anderen teilen von uncharted auch zombies o.ä. vorkommt.

...zur Frage

Kennt jemand einen kleinen Spruch, Zitat, Satz übers stepptanzen

Hallo Kennt jemand einen kleinen Spruch, Zitat, Satz übers stepptanzen

...zur Frage

Wie heißt dieses Zitat!?

Es gibt ein Zitat o. Spruch das/der geht i.wie so : man vermisst einen menschen erst, wenn man ihn schon längst verloren hat..wie heißt der spruch richtig ?? ich hoffe ihr könnt mir helfen <33

...zur Frage

Spruch/Zitat zum Thema "Erwachsen werden"?

Hallo :)

Wisst ihr einen guten Spruch oder ein Zitat zum Thema "Erwachsen werden" ?? Danke schon mal im Vorraus :))

...zur Frage

Der Bester Spruch, Zitat, Weisheit..?

Brauche einen guten Whatsapp status hihi welcher ist euer lieblings satz , zitat eure lieblingsweisheit oder eurer lieblings Spruch danke ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?