Uncharted Reihenfolge?
Ich würde gerne Uncharted spielen und habe ein Angebot gefunden in dem ich Uncharted 4 & The lost Legacy zusammen bekomme, jedoch gibt es ja noch Uncharted 1-3. Ich kenn mich mit der Story nicht aus aber ist es Story- technisch wichtig die ersten drei Teile zuerst zu spielen oder kann ich diese einfach weglassen und mit Teil 4 beginnen?
2 Antworten
Ne du solltest von Anfang an Spielen, die Uncharted Reihenfolge geht so:
Die Nathan Drake Collection (Uncharted 1, 2 und 3. Für die PS4 Remastered, kann aber auf der PS5 gespielt werden. Legacy of Thieves Collection (Uncharted 4 und ein kürzeres Spiel, das nach Uncharted 4 spielt, namens The Lost Legacy. Für die PS5 remastered.
Man sollte von Anfang an Spielen wenn man die Geschichte verstehen möchte. Du verpasst sonst viele Inhalte.
1, 2 und 3 waren eine fortlaufende Geschichte, du könntest zuerst 4 spielen, du würdest aber die Beziehungen, die sich in den letzten 3 Spielen entwickelt haben, überhaupt nicht verstehen.
Als erfahrener Uncharted-Fan glaube ich nicht, dass Uncharted 4 so gut angekommen wäre, wenn ich die vorherigen 3 nicht gespielt hätte. U4 ist ein Meisterwerk dank der anderen Spiele. Du wirst es definitiv mehr schätzen und genießen, wenn du die alten Spiele spielst.
Uncharted 4 erzählt die Geschichte weiter, hast du die vorigen nicht gespielt kann man auch keine Verbindung zu den Charaktere erstellen. Um die ganze Geschichte mit zu bekommen, entweder selbst spielen, oder YouTube schauen für die ersten drei Spiele.
Im TV SAT1 heutre abend