Alle anderen Uncharted spiele vor Uncharted 4 spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Aber es wäre ratsam. Weniger wegen Vorwissens als weil die anderen Teile sogar noch besser sind und es optimal wäre, sie in der richtigen Reihenfolge zu spielen.

Musst du nicht machen. Habe damals auch erst Teil 4 gespielt. 1 Jahr später oder so hatte ich die ersten 3 Teile im Angebot gekauft und durch gezockt. Sind auch sehr geile Spiele und kann ich dir nur empfehlen wenn dir Uncharted 4 auch gefallen hat.

Würde ich schon empfehlen, da man dann die Vorgeschichte der Charaktere kennt.

Eigentlich nicht. Es gibt zwar ein paar Anspielungen auf alte Teile aber die sind nicht Storyrelevant. Ist auch so ein sehr gutes Spiel. Aber es lohnt sich die anderen trotzdem zu spielen.

Nein, musst du nicht zwingend. Aber es gibt eine Unmenge an Anspielungen auf die früheren Teile.

Macht also Sinn.