Offline spiele ps4 gesucht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Far cry, dishonored, AC, Life is strange <3, die telltale games, the order, infamous,wolfenstein, witcher, fallout, skyrim remaster, uncharted, bioshock, borderlands, tomb raider, wolfenstein, deus ex, mirrors edge, XCOM 2, south park, mafia 3 (?), hitman, watch dogs 2

damit biste für die nächsten 2 jahre beschäftigt^^

Final fantasy 10 oder das neue kommende final fantasy 15

Until Dawn kann ich empfehlen, die Story fand ich echt gut. Ist aber halt kein Open World. Sonst noch die GTAV Story

Dark Souls 2&3 kann ich dir nur empfehlen. Und noch vor allem Bloodborne (welches Soldat exklusiv für die PS4 ist). Die haben zwar auch Online Funktionen, aber die musst du nicht verwenden, wenn du nicht willst.

takitaki  19.10.2016, 08:44

-Soldat-

Da du keine genaue Genre nennst, würde ich auf jeden Fall Dark Souls und Bloodborne empfehlen!