Welches Spiel ist ähnlich wie Horizon:Zero Dawn und Tomb Raider?

4 Antworten

ich fand die beiden neuen assassins creed teile gut. Also origins und odyssey.

Das kampfsystem ist auch richtig gut wenn man sich mal dran gewöhnt hat geht man richtig gut ab.

Und grade bei odyssey dauert das game wenn man alles erkundet gut über 100 stunden.

Rätsel hast aber nicht so viele. Gibt da bestenfalls 2 quests.

Trotzdem sind beide spiele meinermeinung nach top, unter den openworld games

Spontan:

Uncharted-Reihe (im Prinzip Tomb Raider mit männlichem Protagonisten).

Assassins Creed-Reihe, besonders die neueren Titel (Origin und Odyssey).

ich empfehle dir Kingdom Hearts 3

Das spiel ist erst seit 6 tagen rauß und übertrifft jede erwartung an dem was du dir von einem spiel vorstellst plus eine sehr sehr schöne lange Story

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uncharted

Fiiinnn  31.01.2019, 11:25

Schließe mich an, Uncharted 4 ist super, und perfekt wenn einem Tomb Raider gefällt!