Welche weibliche Protagonistin in einem Videospiel findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

a) 41%
e) 22%
b) 15%
c) 15%
d) 7%

17 Antworten

Cate Archer aus No one Lives forever

Vosla  20.01.2022, 08:34

Die fand ich auch gut. Schade, dass nach dem zweiten Teil Schluss war.

d)

Das Spiel und die Charaktere haben mich damals sooo geflashed. Sie gewinnt wegen Nostalgie Punkte.

Aber sonst hätte ich wohl Bayonetta gewählt.

Und ich bin dafür mehr weibliche main Charaktere zu etablieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ingenieur und Techniker
Apfelturm
Fragesteller

Da stimme ich dir voll und ganz zu :)

e)

Max caulfield (lis) und Chloe price (lis before the storm).

Beide Charaktere sind nicht auffallend schön und punkten mit Charakter (Entwicklung) und einer interessanten Geschichte, in die man sich auch gut hineinversetzen kann, vor allem im prequel (was realistischer geschrieben ist).

Nayes2020  22.02.2021, 09:21

Das ist wahr.

e)

Elli von The Last of US

Brutalnett  22.02.2021, 18:47

Die junge oder die ältere Elli? (1 oder Teil 2)