Welche ist die hübscheste weibliche Spielfigur in Games?

Triss Merigold

lightning ff13

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Lara Croft 40%
Jemand anders 40%
Yennefer 20%
Miranda Lawson 0%

10 Antworten

Lara Croft

Auf jeden Fall Lara Croft. Bin ein Fan der Tomb Raider-Reihe und mochte Lara Croft immer von allen weiblichen Charakteren am liebsten

Jemand anders

Claire Faron (Besser bekannt als Lightning aus Final Fantasy 13)

Jemand anders

Lightning von Final Fantasy XIII ist definitiv die schärfste :3

Lara Croft

Definitiv Lara Croft, sie ist mit Jill Valentine meiner Meinung nach die heißeste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.
Jemand anders

Ich LIEBE das character design von Kequing aus genshin impact