Soll ich mir Zelda breath of the wild kaufen?

3 Antworten

Breath of the Wild ist doch der einzige Kaufgrund für eine Switch, oder? Das Spiel hat Traumwertungen erhalten (durchschnittlich 98/100), aber wenn dir solche Spiele nicht gefallen wird dir das auch nicht helfen.

Meines Erachtens hat BotW jedoch zu wenig Rätselaspekte. 95% des Spiels sind Erkundung und ggf. Kampf.

eig. wollte ich sie mir wegen MK8 kaufen aber da du mir das jetzt so erklärt hast werde ich mit BotW kaufen. Danke :)

1
@kevindel

Vielen Dank für das Feedback! Du kannst dir ja auf Youtube das ein- oder andere Gameplayvideo auf Youtube anschauen.

Innerhalb des Spiels gibt es vier "Dungeons" mit diversen größeren Rätseln (für geübte Spieler dauert so ein Dungeon 30-60 Minuten). Als Anfänger bräuchtest du dann 60-120 Minuten, würde ich tippen.

Desweiteren gibt es 120 Schreine im Spiel, von denen ca. 90 ein Rätsel enthalten was oft innerhalb von 10 Minuten gelöst werden kann.

Auch die Lernkurve ist angenehm. Das heißt dass dir anfangs alles schön erklärt wird und du Tipps bekommst, später aber selber auf die Idee kommen musst eine Eisscholle ins Wasser zu frieren um den Fluss zu überqueren (als Beispiel). Da du bis dahin aber schon 3x Eisschollen erschaffen hast, hast du den Dreh bis dahin raus.

Insgesamt habe ich bestimmt über 100 Stunden in das Spiel investiert und von diesen keine 10 mit Rätseln verbracht.

0

Da ich gelesen hab, dass du es gekauft hat wollte ich fragen wie du das Spiel fandest

Ich empfehle es dir sehr. Das Spiel hat sehr viel zu bieten und wird nie langweilig!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Schrein laggt (zelda: Breath of the wild)?

Ich habe in meinem neuen Spiel "The Legend of Zelda; Breath of the wild" einen Schrein aktivieren wollen, habe dafür das Rätsel richtig gelöst und um den Schrein zu aktivieren müsste ich mich eigentlich nur auf das Podest stellen, aber es passiert einfach nichts. Ich habe schon nachgegoogelt ob ich etwas falsch mache, aber es ist alles richtig so. Und spielstand neu laden / switch neustarten hilft auch nicht...

Was soll ich machen, ich möchte meinen spielstand nicht aufgeben? Danke für Hilfe!

...zur Frage

Nintendo Switch breath of the wild?

Hallo möchte mir die nintendo Switch holen und wahrscheinlich auch breath of the wild, weil es einfach geil aussieht. Habe nur ein Problem habe vorher noch nie irgendwas mit Zelda zutun gehabt, wird das ein Problem sein? Muss ich wissen was vorher passiert ist in den Teilen?

...zur Frage

The Legend of Zelda breath of the wild nicht kaufen?

Ich habe gehört das die Framerate von Tloz Breath of the wild auf der Wii U auf bis zu 10 FPS sinken kann da die Switch Version für mich nicht in frage kommt wollte ich fragen ob ihr findet es lohnt sich trodzdem?

...zur Frage

The Legend of Zelda Breath of the Wild Steuerung?

Hi, Ich möchte mir für die Fahrt in den Urlaub und für den Urlaub The Legend of Zelda Breath of the Wild kaufen. Besitze schon ne Switch eine Tasche und Mario Kart 8 Deluxe aber keinen Pro Controller.

Meine Frage: Kann man The Legend of Zelda Breath of the Wild auch ohne Pro Controller spielen? Ist die Steuerung mit JoyCon komfortabel oder ist der Pro Controller ein muss?

Vielen Dank im Vorraus

Mfg

Tukurashi

...zur Frage

The Legend of Zelda Breath of the Wild für andere Konsole?

Ist schon irgendetwas durchgesickert dass Breath of the Wild für eine andere Konsole außer Switch und WiiU erscheinen wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?