Kann man zelda breath of the wild online zocken?

6 Antworten

Ne? Das ist ein reines Single Player Spiel, also warum sollte man online spielen können?

Nein, da es sonst unsinn wäre.

Hyrule Warriors glaub ich, muss aber nicht sein

Wer sollen denn da die anderen sein? Zelda oder was? XD

Nee geht nich online. Zelda is Single Player

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit solchen Dingen :3
Dudee917
Fragesteller

Keine ahnung,ich dachte es gibt vielleicht so mini games für online wie bei luigis mansion kenne mich bei zelda nicht so aus xD aber danke für deine antwort

Kibadraw  26.06.2021, 11:06
@Dudee917

Alles gut, nee alle Zelda Spiele sind Single Player :D Animal Crossing zb. Is Multiplayer c:

Nein.

Nein leider nicht. Aber wäre echt cool