Gibt es the legend of Zelda: twilight Princess auch für die Nintendo Switch?

3 Antworten

Nein das gab es bis jetzt nur auf der Wii und dem GameCube, dann später als HD Remake auf der Wii U.

Ob es dass dann als Visual Console Game oder so für die Switch geben wird steht noch in den Sternen, mal schauen was Nintendo auf der E3 so präsentiert und was dann im Herbst mit dem Online Service so kommt.

27

remaster bitte. remake ist, wenn das spiel von grund auf neu gemacht wird.

1

Nein, Zelda Twilight Princess gab es für den Game Cube (Ursprüngliche Version) Wii (gespiegelte Version) und als neue HD Auflage für die Wii U mit normalen Modus (Game Cube) und Helden Modus (Wii).

Warum gibt mir Zelda: Breath of the wild nicht dieses tolle Gefühl?

Ich bin ein großer Zelda-Fan und frage mich gerade, wieso Breath of the wild mir nicht dieses typische Zelda-Gefühl gibt wie es z.B. bei Twilight Princess oder Skyward Sword der Fall war, denn da habe ich mich beim Spielen immer richtig in diese Welt hineinversetzen können, was mich letztendlich auch zum Fan gemacht hat. (Ich hoffe man versteht, was ich meine).

Klar: Breath of the wild ist mal etwas Neues und macht zugegeben auch ziemlich Spaß. Die Musik und die Landschaften finde ich auch echt schön und es gibt viele Möglichkeiten. Aber ich finde, da fehlt einfach dieses gewisse Etwas. Nur weiß ich dummerweise nicht genau, was es sein könnte.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Die Frage ist seltsam, ich weiß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?