Wii U Breath of the wild übertragen auf Switch?

3 Antworten

Nein, wenn du das Spiel für die WiiU gekauft hast hast du es jetzt nunmal für die WiiU

Wenn du es für die Switch willst musst du es nochmal kaufen. Das kannst du zwar prinzipiell auch gebraucht machen was dann etwas günstiger ist, einfach transferieren kann man das spiel allerdings nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
Von Experte RhenuxGP bestätigt

Das geht nicht. Du müsstest schon The Legend of Zelda Breath of the Wild für die Switch neu kaufen. Entweder du kaufst dir das Spiel im Handel oder im Nintendo eShop. Möchtest du nicht 70€ ausgeben dafür könntest du ja mal bei eBay schauen ob da ein gebrauchtes BOTW gibt was günstiger ist als 70€.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. BOTW für die WiiU und BOTW für die Switch sind unterschiedliche Spiele. Du kannst versuchrn, den WiiU-Teil zu verkaufen.