Kann man bei “The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ mehrere Spielstände haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einfach einen neuen Account auf der Swich / Wii U erstellen oder (wenn du die DLCs hast die ich auch sehr empfehle) den master Modus spielen denn der normale und mastermodus haben zwei voneinander unabhängige Speicherstände

Wenn du es für die Nintendo Switch hast, kannst du einen 2. lokalen Account erstellen. Der hat dann den anderen Spielstand.

Bei der WiiU weiß ich es nicht, da ich keine habe.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
BiBo85  26.04.2019, 17:37

Ist bei Wii-U dasselbe.

Im normalen Modus hast du einen manuellen Spielstand und 5 automatische, im Master, der vom normalen Modus unabhängig ist, hast du einen manuellen und einen automatischen. fängst du auf einem modus neu an, wenn schon ne Datei vorhanden ist, wird diese überschrieben, wenn du nicht aufpasst. Willst du mehrere von einander unabhängige Speicherungen haben, musst du dir für jede ein neues Spielerprofil erstellen.