Wie findet ihr UNCHARTED 4?

6 Antworten

Ich finde Uncharted 4 ist ein gut gelungenes Spiel. Die Grafik ist wiedermal sehr gut und detailreich geworden und durch die erspielbaren Rendering Optionen kannst du zum Beispiel einen Comic filter über das spiel legen( dafür empfehle ich dir dieses video in dem ein paar der erspielbaren Modifikationen gezeigt werden:

https://youtube.com/watch?v=w1VzCnKx3uI

Dazu finde ich das die Story sehr gelungen ist und gut in szene gesetzt wird.Außerdem sind die Gebiete in dem das Spiel spielt, gut design worden.

Zum Multiplayer will ich nur kurz sagen das er eigentlich 1:1 aus Uncharted 3 übernommen wurde

Mega gut. Die Grafik zerstört alles! Die ist mega nice und die Story ist auch sehr sehr gut und spannend.

228626
Fragesteller

braucht man dafür die Vorgeschichten?

Tim774  13.05.2016, 20:17

Nein brauchst du nicht, aber du könntest dich manchmal etwas fragen, aber so kannst du das eig. spielen.

Das Spiel ist genial - tolles Gameplay, mega Grafik und auch die Story ist gelungen. An dem Spiel gibt es für mich nichts auszusetzen (:

Guck dir den Trailer von Uncharted 4 an und guck ein paar lets plays davon an dann wirst du es herausfinden!!!

Liebe Grüße,Moliwankenobi

Super spiel, bildschöne Grafik und spaßiges, abenteuerliches Gameplay mit Nathan Drake und seinen Freunden

Sehr empfehlenswert