Wie findet ihr UNCHARTED 4?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde Uncharted 4 ist ein gut gelungenes Spiel. Die Grafik ist wiedermal sehr gut und detailreich geworden und durch die erspielbaren Rendering Optionen kannst du zum Beispiel einen Comic filter über das spiel legen( dafür empfehle ich dir dieses video in dem ein paar der erspielbaren Modifikationen gezeigt werden:

Dazu finde ich das die Story sehr gelungen ist und gut in szene gesetzt wird.Außerdem sind die Gebiete in dem das Spiel spielt, gut design worden.

Zum Multiplayer will ich nur kurz sagen das er eigentlich 1:1 aus Uncharted 3 übernommen wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel ist genial - tolles Gameplay, mega Grafik und auch die Story ist gelungen. An dem Spiel gibt es für mich nichts auszusetzen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mega gut. Die Grafik zerstört alles! Die ist mega nice und die Story ist auch sehr sehr gut und spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 228626
13.05.2016, 20:00

braucht man dafür die Vorgeschichten?

0
Kommentar von Tim774
13.05.2016, 20:17

Nein brauchst du nicht, aber du könntest dich manchmal etwas fragen, aber so kannst du das eig. spielen.

0

Super spiel, bildschöne Grafik und spaßiges, abenteuerliches Gameplay mit Nathan Drake und seinen Freunden

Sehr empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach danach suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?